Fächerangebote

ERWACHSENENREGELUNG

Da das Land NÖ seit geraumer Zeit ausschließlich Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 24. Lebensjahr subventioniert, ist es uns derzeit leider nicht immer möglich Neuanmeldungen für Erwachsene entgegenzunehmen. Sollten Sie über 24 sein und ein Instrument lernen wollen, setzen Sie sich bitte mit der Musikschuldirektion (+43 (0) 676 / 782 55 77) in Verbindung – wir sind um eine Lösung zu bemüht! Alle bereits bestehenden Erwachsenen (durchgehende Anmeldung seit 2014/15 oder früher) erhalten 25 Minuten Einzelunterricht (Gruppenunterricht möglich). Wir bitte um Verständnis für diese wirtschaftliche Maßnahme, welche allen Kindern und Jugendlichen weiterhin qualitativen Musikunterricht garantieren wird.